Kaufbegleitung durch erfahrene Besitzer
Kaufbegleitung durch erfahrene Besitzer

CMTdigital-Highlights zum Kastenwagen

Trotz Presseakkreditierung bin ich nicht nach Stuttgart zur CMT digital gefahren. Wegen Lockdown, Schnee und Digital-Affinität habe ich für Euch aus dem Homeoffice alle Highlights der morgentlichen Kastenwagen-News zusammengestellt.

Das sind die Themen:

  • 00:00 Intro und Übersicht
  • 05:34 Touristik-Demoskopie mit Prof. Lohmann
  • 09:43 Combo – Kastenwagen-WoMo-Twitter von Challenger
  • 17:12 Rocket One – Varianten für kurz, lang, Motorrad und Mountain
  • 24:20 Crosscamp lite – ein Vanster Wettbewerber aus Isny
  • 30:15 Vantourer Urban – auf Mercedes Vito chic und kompakt campen
  • 37:29 Bürstner Copa – preisknallender „Nugget“ als urban camper
  • 40:43 weitere Infos zu allen Anbietern.

Die gesamte Veranstaltung ist inzwischen auch vollständig einsehbar. Der komplette Stream mit einer Abspiellänge von 9 Stunden und 50 minuten findet sich hier: https://cmt.messe-stuttgart.de/broadcast2/