Kaufbegleitung durch erfahrene Besitzer
Kaufbegleitung durch erfahrene Besitzer

Kawa Pricing 2022 – Deine Vorbereitung zum Caravan Salon

Der Caravan Salon 2021 steht vor der Tür. Sich gut vorbereitet auf die Messestände der Kastenwagenhersteller zu machen, ist Euer Ziel. Welche Infos Ihr dazu im Gepäck haben solltet, erklären wir Euch hier. Mit den neuen Preisen 2022 dürft Ihr Euch im Vorfeld beschäftigen, wie sich der Markt gerade entwickelt und für wen wir neue Chancen erblicken…

  • In der Version 10 beinhaltet der Multikonfigurator die Werte für das Modelljahr 2022 für die Fahrzeuge von Pössl (D- und H-Line sowie die GFK-Dachmodelle aus Zellingen), Globecar und Roadcar. Die Plus-Modelle sind ebenso kalkulierbar. Diese Version V10 enthält jetzt auch die Preise von Clever, Adria und Sunliving.
  • Die Kalkulation von Gewichten fehlt in dieser Version. Die Händlerzubehörprodukte sind überarbeitet worden. Doch diese sowie die Transportkosten sind regionalen Unterschieden unterworfen. Zu Details fragt uns gerne an.
  • Irrtümer in den Eintragungen sind vorbehalten. Wir behalten uns für die Bereitstellung dieses Multikonfigurators eine Schutzgebühr vor. Es steckt viel Arbeit drin. Aber wir zahlen es zurück.
  • Für den ausgefüllten Multikonfigurator mit mindestens einem vollständig definierten Fahrzeug schreiben wir in unserer Beratung einen Betrag von 50€ gut. Weitere Details unter Kastenwagen kaufen.
  • Wegen der zeitlichen Nähe zum Caravan Salon, zahlen wir jedem Käufer des Multikonfigurators V10, der Klaus persönlich auf der Messe anspricht unter Vorlage seines ausgefüllten Kastenwagensheets 5 Euro in bar zurück.
  • Für ein effektives, kurzes Gespräch sollen wir schnell auf den Punkt kommen? Dann bring uns direkt Deinen Eigen-Anamnesebogen ausgefüllt mit. Du findest Ihn hier.
  • Hier kannst Du nun den Multikonfigurator V10 herunterladen.

Wir freuen uns auf ein persönliches Zusammentreffen mit Dir auf dem Caravan Salon oder wie üblich in der fernmündlichen Kommunikation über unsere etablierten Kanäle.

Erstgespräch mit Poedria-online
Die Kontaktaufnahme und das Kennenlerntelefonat mit uns über Euer Kastenwagenprojekt ist kostenlos. Dabei geht es um die „Chemie“ zwischen uns. Erreichbar sind wir für solche ein AdHoc-Telefonat auch spontan unter +49 157 5276 1553 (auch WhatsApp) oder +49 2324 702544. Wenn‘s nicht passt, rufen wir kurzfristig zurück. Prüft gerne im Telefonat, ob wir wirklich das drauf haben, was andere über uns erzählen. Wer der kompetenteste Berater für Euren Fall ist, ermitteln wir im Erstgespräch ebenso. Da zahlreiche Einzelentscheidungen bei der Auslegung Eures Projektes wichtig sind, werden wir einen separaten Termin für eine mind. zweistündige Videokonferenz (Zoom o.a.) mit dem geeigneten Ansprechpartner vereinbaren.