Kaufbegleitung durch erfahrene Besitzer
Kaufbegleitung durch erfahrene Besitzer

Multikon4family – Praxistest Familienkastenwagen – sechs Grundrisse im Vergleich

Zu viert im Kastenwagen, das ist eine Herausforderung für die ganze Familie. Wie das geht in der Praxis, welcher Grundriss sich in der Roomtour mit welchen Vor- & Nachteilen darstellt und was diese Fahrzeuge im Modelljahr 2022 kosten, das zeigt dieser Film.

  • In der Version 13 beinhaltet der Multikon4family die Werte für das Modelljahr 2022 für die Fahrzeuge von Pössl (D- und H-Line sowie die GFK-Dachmodelle aus Zellingen), Globecar und Roadcar. Die Plus-Modelle sind ebenso kalkulierbar. Diese Version V10 enthält jetzt auch die Preise von Clever, Adria und Sunliving.
  • Darüber hinaus haben wir eine Aufstellung der Fahrzeuge für Familien im Reiter Multikon4Family ergänzt. Alle 55 Fahrzeuge sind samt Länge, Höhe und vorwiegender Bettausrichtung gepflegt.
  • Für die sechs Beispiel-Fahrzeuge der Grundrissarten 540-AD, 600-AD, 640-AD, 22Q, 22L sowie 2Q+2L haben wir zudem die Vergleichspreise kalkuliert und die Vergleichswerte ermittelt.
  • Für diese sechs Fahrzeuge sind über die Spalte I zudem die im Video dargestellten Youtube-360°-Videos erreichbar.
  • Die Kalkulation von Gewichten fehlt in dieser veröffentlichten Version.
  • Irrtümer in den Eintragungen sind vorbehalten. Wir behalten uns für die Bereitstellung dieses Multikonfigurators eine Schutzgebühr vor. Es steckt viel Arbeit drin. Aber wir zahlen es zurück.
  • Bei Fragen sprich uns gerne an. Für ein effektives, kurzes Gespräch sollen wir schnell auf den Punkt kommen? Dann bring uns direkt Deinen Eigen-Anamnesebogen ausgefüllt mit. Du findest Ihn hier.

Wir freuen uns auf ein persönliches Zusammentreffen mit Dir wie üblich in der fernmündlichen Kommunikation über unsere etablierten Kanäle.

Erstgespräch mit Poedria-online
Die Kontaktaufnahme und das Kennenlerntelefonat mit uns über Euer Kastenwagenprojekt ist kostenlos. Dabei geht es um die „Chemie“ zwischen uns. Erreichbar sind wir für solche ein AdHoc-Telefonat auch spontan unter +49 157 5276 1553 (auch WhatsApp) oder +49 2324 702544. Wenn‘s nicht passt, rufen wir kurzfristig zurück. Prüft gerne im Telefonat, ob wir wirklich das drauf haben, was andere über uns erzählen. Wer der kompetenteste Berater für Euren Fall ist, ermitteln wir im Erstgespräch ebenso. Da zahlreiche Einzelentscheidungen bei der Auslegung Eures Projektes wichtig sind, werden wir einen separaten Termin für eine mind. zweistündige Videokonferenz (Zoom o.a.) mit dem geeigneten Ansprechpartner vereinbaren.