Kaufbegleitung durch erfahrene Besitzer
Kaufbegleitung durch erfahrene Besitzer

2 Win S Plus Bedienung

2500 Fahrzeugeinweisungen in über zehn Jahren hat Sascha nun hinter sich. Zu diesem Jubiläum haben wir die vierte Übergabe mit uns mal wieder verfilmt. Im 2 Win S Plus mit seinem 100l Kühlschrank an der Küchenstirnseite konnten wir den Profi aus der Reserve locken. Und damit es vollständig ist für den kommenden Pössl Bestseller, haben wir die bereits aufgezeichneten Erläuterungen zum Revo mit eingespielt. Vor 2 Win S Benutzung also unbedingt Tutorial vollständig anschauen!

Folgende Inhalte sind uns erst nach Drehschluss aufgefallen:

  • Da einige Inhalte aus der Fahrzeugeinweisung des Roadcruiser Revolution von 02/2020 entnommen wurden, gibt es hier einige Abweichungen. So sind die große Schrankklappe überm Fahrerhaus ebnso wenig verfügbar wie die Arbeitsplattenverlängerung. Zum anderen sind USB-Anschluss und Smartphonehalterung beim Ducato serienmäßig, beim Jumper aber nicht.
  • Der vorgestellte 2 Win S Plus ist in Poedria-Online Besitz. Für diese Saison steht das Fahrzeug uns zum Test und zum Probewohnen für Kaufinteressenten zur Verfügung. Auch wenn der Wagen zum Saisonstart bei Freeway-Camper in die Vermietung geht, so lassen sich Probewohnarrangements weiterhin über info@poedria-online.de oder +49 157 52761553 buchen.
  • Der Ausbau der Kühlschranktür ist für die Herausnahme des Gefrierfachs oder der Einlegeböden nicht erforderlich. Die Demontage passiert auf eigenes Risiko.