Kaufbegleitung durch erfahrene Besitzer
Kaufbegleitung durch erfahrene Besitzer

Bernd und sein Summit 640

Bernd

Bernd, 54 ist Studienrat für Mathe und Physik. Als gymnasialer Direx sind die Ferien nun leider noch kürzer geworden. Er füllt sie gemeinsam mit seiner Frau mit Segelsport, Kanufahren und Mountainbiken – alles zu transportieren im Summit 640. Mit der Kamera haben wir Bernd nicht nur begleitet bei seinem Faltkatamaran und dem Fahrradträger , sondern sehr intensiv bei dem Dreiteiler Kastenwagen-Suche, -Preisverhandlung und -Übernahme. So ist das Ehepaar nach fünf Jahren Pössl Roadcruiser über gezielte Auswahlkriterien nun zu ihrem Summit 640 gekommen. Inzwischen hat Bernd die Leitung einer deutschen Schule im europäischen Ausland übernommen. Daher hat er leider noch selten für uns Zeit.

Für konkrete Fragen könnt Ihr Bernd erreichen unter bernd@poedria-online.de

Im folgenden nun Bernds Playlist d.h. alle Videos an denen Bernd dabei war: