Kaufbegleitung durch erfahrene Besitzer
Kaufbegleitung durch erfahrene Besitzer

Welcher Fahrradträger passt zum Pössl Kastenwagen?

Die drei Fahrradträgergrundformen an der Hecktür, auf der Anhängerkupplung und zum Schwenken werden vorgestellt. Speziell für Kastenwagen spielen Nutzlast, Heckraumzugänglichkeit und Beladungskomfort eine Rolle.

Mach Dir selbst ein Bild und entscheide anhand Deiner Anforderungen welcher Typ für Dich am besten ist. Dieser Film ist entstanden mit den unterschiedlichsten Fahrzeugen in Irland, Spanien, Sardinien und den Niederlanden.

Die genannten Fahrradträger erhält man zwar im Internet (siehe Links unten), aber samt Montage kann das manch Händler das ebenso preisgünstig anbieten. Wir haben den Träger bisher immer beim Kastenwagenhändler gekauft.

Thule

Atera

Busbiker

Nachtrag: Uups, der Erfolg dieses Videos war uns gar nicht so bewusst. Aber! Es ist nur ein Teil der zahlreichen Entscheidungen die Du als Käufer treffen musst. Wir sind Dir bei Sammlung und Evaluierung der Entscheidungen behilflich. Hier.