Kaufbegleitung durch erfahrene Besitzer
Kaufbegleitung durch erfahrene Besitzer

Campscout Revolution for sale

Unser Greeny steht zum Verkauf. Nachdem er nun in so vielen Filmen von uns zum Einsatz kam, wird er nun in andere Hände gehen, denn die Neuanschaffung Revolution #4 mit Fiat Automatik steht bereits in der Produktionsstätte in Isny. Bei Interesse melde Dich!

Alle Details zu diesem Fahrzeug findest Du unter: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=318271749. Im Vergleich zur aktuellen Preisliste 2021 haben wir die im Kaufpreis beinhalteten Optionen zusammengestellt.

Bei Fragen wendet Euch direkt an Klaus unter +157 52761553.

Im folgenden eine Auswahl von Filmen, die Euch das Fahrzeug näher bringen:

Nachtrag am 27.02.2021:
schwupps, weg. So schnell ging es, den geliebten Campscout Revolution in neue Hände zu geben. Für die Eleternzeit und hoffentlich viele weitere Urlaube wird der nun seine Dienste für eine noch (!) dreiköpfige Familie tun. Wir wünschen Euch alles gute mit Greeny, wie wir ihn stets nannten.
P.S. Wir bleiben dem Thema Revolution treu. #4 und #5 erwarten wir sehnsüchtig im Frühjahr. Wir müssen die Wartezeit noch mit anderen Fahrutensilien überbrücken.