Kaufbegleitung durch erfahrene Besitzer
Kaufbegleitung durch erfahrene Besitzer

die erste Online Messe für Kastenwagen in Döbeln (9. bis 12.12.2020)

Alle Messen im Osten Deutschlands, die traditionell im Herbst ihn Erfurt, Leipzig und Döbeln stattfinden wurden pandemiebedingt in 2020 abgesagt. Und weil Ihr auf dem Sofa bleiben sollt, bringen wir Euch die Messe auf Computer oder SmartTV.

Reiner ist in Döbeln dabei:

Natascha ist in Döbel Dabei, aber nur in der Videokonferenz:

Wir sind Startklar:

Doch der folgende Livestream hat leider eine paar Tonprobleme gehabt. Oh Sorry. dennoch hier der vom öffentlichen YoutubeNetz entfernte UpdateTalk zum Roadcamp R:

Dafür haben wir die MAZ zum Roadcamp R Update erneut veröffentlicht:

Wir arbeiten hart am Wärmebildprojekt. Coming soon. Dafür liebt Klaus Kühlschränke:

Am 10. Dezember hatten wir die Diebstahlsicherungen diskutiert:

Und endlich ist er fertig geworden. Der Energieeffizienztest der zwei Kastenwagen Pössl gegen Adria hat uns einiges an „Energie“ gekostet. Umso stolzer präsentieren wir:

Und weil nicht allwissend sind werden wir die Ergebnisse im Rahmen eines Kolloquiums zur Diskussion stellen:

Es gibt echt Unterschiede zwischen der Zuziehhilfe beim Adria und dem Pössl:

Speziell zum Runner haben wir den guten Fundus einmal in eine Matrix gebracht: