Kaufbegleitung durch erfahrene Besitzer
Kaufbegleitung durch erfahrene Besitzer

Kastenwagen-Wärmebildvergleich von PÖSSL & ADRIA – was sagen uns diese Unterschiede?

Wie wintertauglich sind Kastenwagen? Im Test stehen Pössl und Adria, die in der Energieeffizienz, über einen Wärmebildvergleich und DiY-Tipps von uns analysiert werden. Im Rahmen der ersten Online Messe in Döbeln haben wir die passenden Umgebungsbedingungen. Ist der Pössl Roadcruiser oder der Adria TWIN Plus 640 SGL besser isoliert?

Und endlich ist er fertig geworden. Der Energieeffizienztest der zwei Kastenwagen Pössl gegen Adria hat uns einiges an „Energie“ gekostet. Umso stolzer präsentieren wir:

Und weil wir nicht allwissend sind, haben wir die Ergebnisse im Rahmen eines Kolloquiums zur Diskussion gestellt:

Wir haben noch reichlich Fragen erhalten nach dem Kolloquium. Diese werden wir an dieser Stelle auch zentral beantworten. Habt Geduld, den dem akribischen Wissenschaftler (Reiner !!) fehlt es hier noch an Zeit.

PLATZHALTER

Für konkrete und individuelle, persönliche Fragen nehmen wir uns lieber telefonisch die Zeit der Durchsprache. Dazu könnt Ihr uns gerne kontaktieren. Bitte habt auch Verständnis, dass wir die Beratung ab einem bestimmten Zeitpunkt als kostenpflichtige Services abrechnen. Dennoch: Kennenlerntelefonate bleiben immer kostenlos.

Erreichen könnt Ihr uns über reiner@poedria-online.de bzw. über +49 157 5276 1553.