Kaufbegleitung durch erfahrene Besitzer
Kaufbegleitung durch erfahrene Besitzer

Pössl-Pricing 2022

In der Pössl-Presskonferenz am 3.7.21 blieb uns Pössl leider die Preise schuldig. Jetzt wurden sie uns nachgeschickt und daher haben wir alle 400 Werte für Euch betrachtet und bewertet.

Die Zahlenwerte haben wir für Euch zusammengestellt in einer herunterladbaren Excelliste. Dazu gelten folgende Anmerkungen.:

  • In der Version 9 beinhaltet die Liste die Werte für das Modelljahr 2022 für die Fahrzeuge von Pössl (D- und H-Line sowie die GFK-Dachmodelle aus Zellingen), Globecar und Roadcar. Die Plus-Modelle sind ebenso kalkulierbar. Diese Version enthält nicht die Preise von Clever, Adria und Sunliving.
  • Die Kalkulation von Gewichten fehlt in dieser Version. Auch sind die Händlerzubehörprodukte aktuell in Überarbeitung.
  • Irrtümer in den Eintragungen sind vorbehalten. Wir behalten uns für die Bereitstellung dieses Multikonfigurators eine Schutzgebühr vor. Es steckt viel Arbeit drin. Freiwillig könnt Ihr einen Wahlbetrag zwischen 5 und 10€ über unsere Paypaladresse info@poedria-online.de einzahlen. Danke.
  • Für den ausgefüllten Multikonfigurator mit mindestens einem vollständig definierten Fahrzeug schreiben wir in unserer Beratung einen Betrag von 50€ gut. Weitere Details unter Kastenwagen kaufen.
  • Verwendet zum Download das bekannte Passwort Poedria-Online .

Den Download findet Ihr unter Multikonfigurator V9