Kaufbegleitung durch erfahrene Besitzer
Kaufbegleitung durch erfahrene Besitzer

(KL)AUS-Zeit – begleite mich beim Work and Travel für Pössl online

Himmlisch! Ich bin einfach losgefahren. Noch nie war ich im Februar in die Sonne unterwegs. Mit dem Kastenwagen hab ich dieses Abenteuer nun gewagt. Wenn Du Lust hast mich auf diesem Projekt zu begleiten, so findest Du hier alle Episoden. Wenn Du mit Inputs, Rückmeldungen und Kommentaren dieses Projekt steuern möchtest, so darfst zu das gerne tun:

  • Schreibe eine E-Mail an klaus@poessl-online.de
  • Sende eine WhatsApp-Nachricht, gerne auch Audiomessage an +49 157 5276 1553
  • Schreibe unter das Video bei YouTube einen Kommentar

Hinweis: Es gibt keine Garantie, dass ich diesen Steuercode umsetzte, denn ich werde definitiv in meiner Auszeit nur das tun, was mir Freude bereitet.