Kaufbegleitung durch erfahrene Besitzer
Kaufbegleitung durch erfahrene Besitzer

Entscheidungshilfe: Pössl’s Wohn- und Farbwelten

Mode und Geschmack im Kastenwagen ist vielfältig. Daher haben wir eine Entscheidungshilfe zu den verschiedenen optischen Interieur- und Exterieur-Optionen erstellt.

Gemeinsam mit Eva Menge habe ich im Pössl sowie Globecar die verfügbaren Interieur- und Exterieur-Optionen untersucht. Aus vier Holzdekoren, acht Wohntextilien und mehr als neun Außenfarben kann sich der Käufer sein Wunschfahrzeug zusammenstellen. Wir haben alle Varianten auch im Hinblick auf Robustheit, Haptik und Oberfläche bewertet.
Wir hoffen, dass durch diesen Beitrag und die lebhafte Diskussion, die Eva und Klaus zu Optik und Mode hatten, sich potentielle Neukunden ein besseres Bild von Ihrem Traum-Kastenwagen machen können.

Mode und Geschmack im Kastenwagen ist vielfältig. Gemeinsam mit Eva Menge habe ich im Pössl sowie Globecar die verfügbaren Interieur- und Exterieur-Optionen untersucht. Aus vier Holzdekoren, acht Wohntextilien und mehr als neun Außenfarben kann sich der Käufer sein Wunschfahrzeug zusammenstellen. Wir haben alle Varianten auch im Hinblick auf Robustheit, Haptik und Oberfläche bewertet.
Danke an Dümo Reisemobile für das Sponsoring dieses Mehrwertfilmes für alle Pössl-Kaufinteressierten.
Wir hoffen, dass durch diesen Beitrag und die lebhafte Diskussion, die Eva und Klaus zu Optik und Mode hatten, sich Neukunden ein besseres Bild von Ihrem Traum-Kastenwagen machen können.

Weil das Video etwas länger geworden ist, hier die Startpunkte auf die einzelnen Kapitel:
01:02 Standard Ausführung Pössl
02:46 ELEGANCE Ausführung Pössl
06:13 Standard Ausführung Globecar
07:23 ELEGANCE Ausführung Globecar
09:12 Rahmenfenster
10:45 Pössl Wohnwelt TIMELESS
12:59 Pössl Wohnwelt MARAIS
15:14 Wohnwelt SILVER (Pössl und Globecar)
17:02 Wohnwelt LIMETTE (Pössl und Globecar)
18:37 Pössl Wohnwelt SPIRIT
19:31 Globecar Wohnwelt BREEZE
21:10 Globecar Wohnwelt SQUARE
22:29 Globecar Wohnwelt IMPRESSION
24:15 Exterieur-Farben
28:58 Mode- und Techniktipps zur Außenfarbe
30:58 die persönliche Textil- und Farbberatung

Danke an Dümo Reisemobile für das Sponsoring dieses Mehrwertfilmes für alle Pössl- und Globecar-Kaufinteressierten.

Als persönliche Sparringspartner unterstützen wir Pössl-Onliner Euch vor dem Kauf gerne.

Ruft uns gerne an.