Kaufbegleitung durch erfahrene Besitzer
Kaufbegleitung durch erfahrene Besitzer

Pössl inside – Anpassungen in der Preisliste 2020

Pünktlich zur TCM in Leizig hat Pössl seine Preislistenanpassungen veröffentlicht. Wir von Pössl online erklären die 24 Änderungen, hinterfragen die fehlenden Gewichte und zeigen Euch wo Ihr mit Mehr- und Minderkosten rechnen müsst.

Ursprünlich hatte ich Pössl bereits im Juli gefragt, ob ich nicht die Preisliste korrekturlesen sollte, aber zu einem Preis von 5€ je Fehler hatte man mir abgesagt. Nun ist es viel teurer geworden. Denn viele logische Fehler hatten sich eingeschlichen. Wir haben nun die eingesteuerten Fehlerkorrekturen in einer Version 2 der Preisliste gesehen und für Euch erläutert. Da auch die Sonderprospekte zu den Plus- und Sondermodellen noch fehlerbehaftet sind, kommt gerne bei Fragen auf uns zu.