Kaufbegleitung durch erfahrene Besitzer
Kaufbegleitung durch erfahrene Besitzer

Reiner und sein Adria 640 SGX

Reiner

Reiner, 60, ist promovierter Chemiker und inzwischen Privatier. Als langjähriger Projektleiter in der Entwicklung bei GORE hat er nicht nur fachliche Kenntnisse laminarer Strukturen für die thermische Isolation sondern ein breites Fachwissen rund um Oberflächen und Feuchtigkeitstransport. Er erfüllte sich nun gemeinsam mit seiner Frau den Wunsch nach einem schicken Adria Twin Supreme SGX 640. Wenn Reiner alleine unterwegs ist, kann er sogar sein Motorrad drin verstauen und im Hubbett drüber schlafen. Reiner hat Poedria-online (damals noch Poessl-online) auf dem Caravan Salon 2019 kennengerlernt als Honorarberatung für damals ausschließlich Pössl und bringt sein fachliches Know-How rund um Adria Kastenwagen in die zunehmend wachsende Beratung ein.

Hier die Vorstellung seines Kastenwagen.

Für konkrete Fragen könnt Ihr Reiner erreichen unter reiner@poedria-online.de oder über +49 157 5276 1553.